Verschiedenes

Endlich, ich habe jetzt auch einen YouTube-Channel

Heute habe ich meinen YouTube-Channel gestartet. In diesem Kanal geht es hauptsächlich um Progressive-Rock und Prog-Metal-Musik. Obwohl ich bereits in den 70er Jahren existierte, geht es hier nicht um die großen Bands dieser Zeit, wie Led Zeppelin, Genesis (mit Peter Gabriel ;-), Jetztro Tull, Yes, Pink Floyd und so weiter. Ich bin auch ein großer Fan von Frank Zappa. Aus meiner Sicht kombinierte niemand hoch entwickelte Musik mit sozialem und politischem Inhalt und, was sehr wichtig ist, Humor, auf so brillante Art und Weise.
Aber in diesem Kanal geht es um die jungen Wilden, Bands, die in diesem Jahrzehnt existieren oder existierten und noch nicht so groß sind, obwohl sie es verdient hätten. Aus diesem Grund habe ich eine Playlist zusammengestellt, um es euch zu erleichtern, in diesem riesigen YouTube-Moloch gute Musik zu finden. Ab und zu poste ich auch Videos von mir, aber das ist nicht der Hauptzweck. Schaut doch gleich mal vorbei…

MyYouTubeChannel

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert