Musik-Empfehlungen

diese Band verwirrt mich ein wenig….

heute stolperte ich über eine Band, die sich „King Gizzard & The Lizard Wizard“ nennt. Drei Gitarren, zwei Schlagzeuge und ein Haufen verschiedener Instrumente. Musiker, die manchmal auch untereinander die Instrumente tauschen. Schwer in irgendeine Kategorie einzuordnen. Sie haben zehn Alben in vier Jahren rausgebracht, bis jetzt. Von Prog zu Folk, Jazz, hin zu…was weiß ich denn? Ich mag ja Musik, die ungewöhnlich ist, daher habe ich sie auf meine Empfehlungs-Liste gestellt. Aber urteilt selbst, hier ist nur mal ein kleines Beispiel….

King Gizzard & The Lizard Wizard – Nuclear Fusion (Live on KEXP)

King Gizzard & The Lizard Wizard – The River

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert