Marshall MG100 HDFX

Zu meiner ersten “richtigen” E-Gitarre habe ich mir auch einen “richtigen”, gebrauchten Verstärker gekauft (und die MG412A-Box dazu). Für gebrauchte 150 Euro damals (Selbstabholer), Top und Box, das war OK. Das Ding ist mit 100 Watt Leistung laut genug. Man kann einiges einstellen (s.U.), damit ist man also eine Zeit lang beschäftigt. Nach meiner ersten 15 Watt Billig-Combo war das ein Quantensprung. Heute würde ich mir so etwas aber nicht mehr kaufen. Ich bin sowieso weg vom Stack und neige mehr zur Combo. Die MG412A-Box nutze ich heute mit meinem Ibanez TSA 15H Röhren-Top.

E-Gitarren Topteil

  • 4 Kanäle: Clean, Crunch & OD1, OD2
  • Leistung: 100 W RMS
  • Effekte: Studio- & Spring-Reverb, Chorus, Phaser, Flanger, Vibe, Octaver und vier verschiedene Delays
  • Gewicht: 12,4 Kg

bei Thomann: Marshall MG100 HGFX (das ist die aktuelle Version)

 
 
Scroll Up