Wohin mit all den Gitarren?

Mit meinem neuen Schätzchen, der Mayones Duvell Elite, habe ich inzwischen sechs Gitarren. die bisherigen Fünf waren jeweils in einem einzelnen Gitarren-Ständer untergebracht. Damit war das Musik-Zimmer schon zur Hälfte gefüllt. Jetzt habe ich beschlossen, dass es Zeit ist für einen Multi-Gitarren-Ständer. Nachdem ich ein wenig gestöbert hatte, diverse Rezensionen gelesen und einiges über Gitarren-Ständer gelernt hatte, entschloss ich mich gestern Abend, den “Gravity Vari G7” zu bestellen. Ich bin mal gespannt, morgen soll er ankommen. Wie immer ist Thomann da sehr fix.

bei Thomann: Gravity Vari G 7

Ich bin mal sehr gespannt, ob die Klampfen alle reinpassen, der Zusammenbau wirklich so kinderleicht ist wie beschrieben und wie das Teil in Realität aussieht. 

Und wenn da wirklich Platz für sieben Gitarren ist, wäre ja noch eine möglich 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll Up